Wie Kompliment von Freund annehmen?

4 Antworten

ich finde, man muss nicht immer was sagen. zeig ihm einfach, dass du ihn auch toll findest. ist doch viel wichtiger, finde ich zumindest. ein lächeln, eine liebevolle berührung, ein kuss, mehr muss eigentlich nicht sein

scoochAmooch1
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Einfach Zuneigung zeigen, nicht jedesmal muss ein awwww wie süß sein. Du kannst auch ein Kompliment zurückgeben, wenn es nicht zu personenbezogend ist.

Ich hatte zwar noch in keiner Beziehung aber ich denke ein kurzer Kuss auf den Mund kann nicht schaden

Stupsi175  12.04.2021, 21:06

Tipp: gib ihm ein Kuss oder so

Du kannst Ihm als Antwort auch ein Kompliment machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

scoochAmooch1
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Freuen sich männer denn darüber wenn man ihnen sagt dass sie auch wunderschön seien oder ist das eher ein „Frauen-Kompliment“? Was wäre dann besser?

Mentleman  12.04.2021, 20:59
@scoochAmooch1

ich bekomm gern gesagt, dass ich hübsch bin. kannst aber auch andere sachen sagen wie dass seine hotwheels sammlung echt mega ist oder was auch immer ihn sonst auszeichnet