Lernen Die eigene „Liga“ attraktiv zu finden?

8 Antworten

Alle Menschen orientieren sich tendentiell zur "höheren Liga" hin. Das ist normal. Die Erfolgsquote holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück, wie Du gerade erlebst. Am Ende wirst Du Dich mit jemandem zufriedengeben müssen, der Dich attraktiv findet.

Wenn Dich überhaupt niemand attraktiv findet, dann wird das Gründe haben. Da würde ich an Deiner Stelle mal gut 200 € in die Hand nehmen und zu einer Stilberaterin gehen. Die erklärt Dir, welche Optik zu Dir passt, welche Farben Du anziehen solltest, was Du (optisch) falsch machst, welche Frisur Dir steht usw.

Wenn Du ums Verrecken individualistisch sein willst, also so aussehen willst, wie Du Dir gefällst, auch wenn es sonst niemandem gefällt, dann musst Du auch bereit sein, den Preis zu zahlen und auf ewig alleine zu bleiben. Wenn nicht, dann solltest Du bereit sein, Deinen Geschmack weniger hoch zu bewerten und Deine Optik an den Geschmack der Durchschnittsmenschen anzupassen. Eine Stilberaterin hilft Dir dabei.

1. Es gibt keine "Ligen"

2. Jeder ist auf seine Weise schön

3. Nur weil irgendwer meint jemand sei "hübscher" als du, heißt das noch lange nicht, dass diese "hübschere" Person dich nicht attraktiv findet

4. Red dir nicht ein, hässlich zu sein.

5. Schönheit kommt von innen. Sowohl auf den Charakter als auch auf das äußere bezogen. Wer mit sich im Reinen ist und der Körper gesund, der strahlt wortwörtlich. Und das kann verdammt attraktiv sein. "Auch wenn" die Nase schief ist oder so.

6. Du weißt nicht ob dich nicht doch jemand geliebt hat, aber zu schüchtern war! Und definitv lieben dich deine Eltern und Freunde! Also auch nicht einreden ungeliebt zu sein.

Also lerne dich zu lieben, kümmere dich um dich selbst um dein Seelisches Wohlbefinden und pflege deinen Körper, von außen und noch viel wichtiger von innen. Stress meiden, schlafen, gesund essen, ausreichend trinken, kein Alkohol, auch mal auf den Fleischkonsum schauen. Man muss nicht Vegan werden, keineswegs, aber einigem hilft es an ein, zwei Tagen auf Fleisch oder ganz auf tierische Produkte zu verzichten, bei denem wird das Hautbild besser und auch das Körpergefühl. Ausprobieren schadet nicht.

"Jedoch ist mir aufgefallen das fast alle Jungs in die ich mich verliebt habe in einer höheren Liga spielen ..insofern dass sie einfach verdammt gut aussehen und die Mädls Schlange stehen"

Meine "Fans" werden es hassen, dass meine Ausagen sich wiedermal bestätigen ^^

Das nennt sich Hypergamie, Frauen fühlen sich zu Männern hingezogen bei denen sie das Gefühl haben, dass sie "über" ihnen stehen. Deswegen kommen "nice guys", die das Gefühl vermitteln dass sie "nur" ebenbürtig sind oder sogar unter der Frau stehen, nirgendwohin außer in die Friendzone ^^

Das ist völlig normal, das geht den meisten Frauen so ^^

In wen Du Dich verliebst und wen Du attraktiv findest kannst Du nicht steuern oder beeinflussen, aber Du kannst natürlich trotzdem einfach um der Sache Willen mal was mit einem aus der "gleichen Liga" anfangen ^^ Jemand der aber auch nur etwas Erfahrung hat merkt ziemlich schnell wenn er nicht die erste Wahl ist. Ihr habt dann diesen ganz komischen, leicht gehässigen Blick, den kannste nichtmal beschreiben xD Aber wenn sie Dich so nguckt weisst Du, dass Du nurn Zwischenstopp bist ^^

Ich persönlich halte das mit der "Liga" für totalen Blödsinn.

Schau Dich doch mal um, da siehst Du oft Paare, wo Du Dich fragst, wie die (vom optischen her) zusammengefunden haben.

Ich vermute mal, solche Paare wussten einfach nix von den verschiedenen "Ligen" ;-).

Das Problem dürfte doch eher sein, dass Du der Meinung bist, dass es sich gar nicht rentiert, jemanden anzusprechen, den Du attraktiv findest, weil Du denkst, abgelehnt zu werden.

Versuchs doch einfach mal.

Ich sag mal so, auch wenn das vielleicht kein Trost ist.

Bei einem Schönling, wo die Mädchen Schlange stehen, müsstest du doch ständig Grund zur Eifersucht haben. Mir wäre das zu anstrengend.

Es gibt Typen, die einfach etwas an sich haben und interessant wirken und das sind nicht nur die hübschen. Ich würde dir überhaupt nahe legen, nicht nur aufs Äußere zu gucken. Irgendwann klappt das schon.