Sagt sowas ein Freund?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein - überhaupt net 76%
Andere Antwort 20%
Ja ist lustig 4%

9 Antworten

Nein - überhaupt net

Nein. Das machen nur Leute die mit sich selber Probleme haben und dafür andere ständig aufziehen müssen, damit sie sich besser fühlen.

Hat mit Freundschaft nichts zu tun für mich.

Andere Antwort

Wann früher? Im Kindergarten? Dann hat er nicht verstanden, was Schielen ist und dass du das nicht beeinflussen kannst.

MaxWW536
Beitragsersteller

Berufsschule

Slarti  12.05.2020, 09:59
@MaxWW536

Na dann war er entweder sehr dumm oder sehr unwitzig oder beides.

Andere Antwort
  • Ein wahrer Freund ist immer ehrlich zu dir. Falsche Freunde heucheln oder ignorieren, reden hinter deinem Rücken über dich.
  • Erkennst du einen wahren Freund dann, wenn er dir in der Not hilft.
Nein - überhaupt net

Ne is nicht lustig. Er soll lieber Witze über sich selbst machen. Wenn er das ebenso regelmäßig gemacht hat, dann is es ok. Einmalig wärs lustig, wenn es für beide witzig und ok war, öfter nicht mehr.

Ich glaubr grundsätzluch an das Gute. Und ich denke schon, dass es lustig gemeint war. Aber ich denke nach einer Weile ist es für den Betroffenen halt gar nicht mehr lustig. Muss man dann halt aber auch mal deutlich sagen.