Mein Freund hat keine zeit für die Beziehung wegen Arbeit und Hobby?

4 Antworten

Rede mit deinem Freund offen über deine Probleme. Klar allen geht es um Fitness und so doch wenn er dadurch keine Zeit mehr für dich hat ist das der Punkt wo man mit dem Hobby und so ein bisschen übertreibt. Rede einfach mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Weist evt. jemand wie man des Probleme lösen kann?? Ohne dass jemand auf etwas verzichten muss?"

Das wird nicht funktionieren. Ein Tag hat halt nur 24 Stunden und solange der Sport für ihn über den Vertrag so eine großen zeitlichen Aufwand einnimmt, wird das nicht besser. Außer ihr reduziert beide eure Arbeitszeit.

Eventuell konzentrierst du dich auf etwas mehr auf dein Leben und suchst dir auch ein Hobby. Hast du Ihn den mal gefragt ob er überhaupt mehr Zeit haben will? Nicht jeder ist so das er seinen Partner dauernd sehen muss.

Wenn eine Beziehung in der Art nichts für dich ist dann musst du dich eventuell der Wahrheit stellen das eine Trennung ansteht. Das ist natürlich Schade besonders wenn man Gefühle hat aber Gefühle sind eben nicht alles in einer Beziehung.

Ming98
Beitragsersteller

Ja wir reden sehr viel zsm über das Thema und er möchte auch mehr Zeit mit mir zsm verbringen.. Ich hab meine Hobbys und kann Sie einplanen wie ich möchte, und ich plane sie extra so damit es mit seinen Plänen einstimmt..

Keine Ahnung wie alt ihr seid und welche finanziellen Mittel ihr habt, wenn alles passt könntet ihr überlegen zusammenzuziehen, dann würdet ihr euch mehr sehen und könntet eure Urlaube wenigstens etwas mehr genießen.

Ansonsten wird sich an der Situation nichts ändern solange er seinen Sport betreibt, entweder ihr arrangiert euch damit oder du wirst dich trennen müssen.