Ich suche ein Hobby habt ihr ideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da was sehr gutes für dich. Und zwar: modellbau

Es ist ein sehr schönes hobby wo du kreativ wirst und dein gehirn auch trainierst (vorstellungskraft, plan etc.), ich rate dir eine große modelllandschaft (wenns teurer geht auch eine modellbahn) zu bauen, sie wächst langsam und es macht höllischen spaß eine kleine welt in deinem zimmer zu haben! Abgesehen von dem riesen angebot (noch, faller, bosch usw) sind deiner kreativität natürlich auch keine grenzen gesetzt.meiner meinung nach einer der schönsten hobbys :)

Tanz, alle Ballsportarten, Bogenschiessen (ich mache seit ich 13 bin Bogen. Man kann immer anfangen, verlangt Konzentration und ist witzig 🙃)

Hey,ich persönlich spiele Basketball ist ein cooler Sport.Aber muss jeder selber wissen was er mag

Schauspiel/Theater, Tanz deiner Wahl, Musizieren mit Instrument deiner Wahl, Kampfsport deiner Wahl, Kraftsport, Ausdauersport, Leichtathletik, Fußball.