Wie reagieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, du bist mir nicht boese, wenn ich dir anrate, sehr vorsichtig zu sein ?

Misstrauen ist oft besser, als blau-aeugig in die Falle zu tappen.

Es werden sich neue Situationen ergeben, bei denen du eine andere Persoenlichkeit erwischst, der du irgendwann mehr vertrauen kannst !

Halte die Augen auf und setze deinen Verstand ein. Das ist nicht leicht, ich weiss, wenn die Hormone Tennis spielen ;-(

Fuehle dich gegruesst und geniesse den Tag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube er möchte einfach das du ihn fragst ob ihr was miteinander wollt

Und wenn er das nicht möchte ist er einfach ein stalker

Ich weiß nicht wie Lovoo funktioniert. Aber so ein Verhalten ist schon sehr schwer zu deuten. Ich denke mal, niemand kann dir genau sagen, was das jetzt heißt. Es sieht erst mal nicht so aus, als hätte er dich voll im Visier, was aber nicht heißen muss, dass er gar kein Interesse hat. Vielleicht weiß er es selber auch noch nicht.

Worüber habt ihr euch denn so unterhalten, wenn ich fragen darf?

einfallsreich03
Fragesteller

über mein Auto, unsere Hobbys, Urlaube und das Stadtfest als wir geredet haben

+ habe zu ihm gesagt ob er mich jetzt wieder kennt...(wegen der Nachricht auf Tinder) aber das hat er nicht richtig verstanden weil er meinte darauf ja ich hab dich gerade schon im Auto erkannt

und geschrieben über das Stadtfest und seinen anstehenden Urlaub

elenaki00  16.08.2021, 16:15
@einfallsreich03

Also bisher waren eure Gespräche eher so neutraler Smalltalk? Also nichts, woraus du schließen könntest, dass er evtl Interesse an dir hat?

einfallsreich03
Fragesteller
@elenaki00

Als ich letztens mit mehreren Kollegen ein Feierabendbier getrunken habe hat ein Kollegin die noch gearbeitet hat ihn(XY) gefragt wer der hübsche Typ sei der zurzeit hier arbeitet, ich wusste wer das war und hab es ihr gesagt. Sie meinte dann, ja schau der wär doch was für dich! Ein Kollege meinte dann: und der ist noch hübscher als XY? Woraufhin er selbst meinte: nein, ich glaub nicht. Sein Kumpel meinte dann er solle mich doch in sein Abteil mitnehmen und mir das beibringen woran er gerade arbeitet. (Die 2 waren die Woche davor gemeinsam im Urlaub und vllt hat er es ihm da erzählt, oder es war einfach nur ein Zufall)

Das kommt mir alles sehr spielerisch rüber. Ich würde da nicht drauf eingehen, solange er nicht nach einem vernünftigen Treffen fragt bzw. offen kommuniziert. Seine Handlungen führen schließlich zu nichts. Deshalb sollte er es meiner Meinung nach geschickter anstellen. Bis dahin würde ich nicht drauf eingehen.

Für mich gibt es 2 Regeln, niemals mit Arbeitskollegen oder jemanden aus dem Sportverein. Könnte sonst irgendwann sehr unangenehm werden.