Mein Freund hat beim ersten mal keinen Hoch bekommen und nun geht er mir aus dem weg was hab ich falsch gemacht? Ich will ihn wieder sehen?

8 Antworten

Vielleicht ist es ihm einfach peinlich... Ich würde sagen du schreibst ihn an und sagst einfach das du es nd so schlimm findest 🤷🏼‍♀️ Einer von euch beiden muss den ersten Schritt machen und wäre am Ende schade wenn ihr euch deswegen auseinander lebt... (Bin w/13)

Viel glück dir!

Ramijonny
Beitragsersteller

Okay ich wollt schriebe es war trotzdem schön

Ramijonny
Beitragsersteller

Dankeschön ich versuche es

Red mit ihm. Sag ihm dass er nicht der erste ist dem das passiert und dass du mit ihm daran Arbeiten willst dass es klappt. Sag ihm vielleicht auch dass du kit niemandem darüber reden wirst.

Ramijonny
Beitragsersteller

Mache ich vielen Dank

Es ihm genauso lieb sagen.

Ramijonny
Beitragsersteller

Wollt schrieben es war trotzdem schön und ein Bild schicke

Mattheson  24.08.2024, 02:22

Ein Mann besteht nicht nur aus seinem Schwanz.

Ramijonny
Beitragsersteller
@Mattheson

Das ist richtig aber wie kann ich mit ihm reden oder schreiben

Mattheson  24.08.2024, 11:33
@Ramijonny

sag ihm das doch ganz zärtlich, wenn ihr wieder zusammen seid, dass es schön ist bei ihm, dass du seine Zärtlichkeiten genießt, dich fallen lassen kannst … und wenn er wieder nicht steht … trotzdem weiter streicheln … und sagen, dass das für dich nicht schlimm ist … dass du sein Herz spürst, seine Freude an dir. … und ansonsten sollte einfach mal zum Urologen … gibt Tabletten, die muss man nicht ewig nehmen … es gibt mehr Männer, die an erektiler Dyfunktion leiden, als man denkt … und die darunter extrem leiden.

War ihm wahrscheinlich Sehr unangenehm

Ramijonny
Beitragsersteller

Wollt schreiben ich Fand es trotzdem schön und ein Bild schicke

Ramijonny
Beitragsersteller

Ja wie können wir wieder zusammen sprechen möchte ihm Zeit lassen weiß nicht wie lang

TheCuby  24.08.2024, 00:58
@Ramijonny

Kannst ihm einen zweiten Versuch anbieten. Würde ich dir aber nicht empfehlen.

Ramijonny
Beitragsersteller
@Ramijonny

Ich lass es lieber vielleicht ko mmt er von Allein ich möchte nicht ewig warten

Mattheson  24.08.2024, 17:07
@Ramijonny

Oh, das ist schön. Lass ihm Zeit, zeig ihm, dass du ihn liebst, dass Zärtlichkeit nicht an der Durchblutung hängt, dass du an sein Herz willst … streichele ihn, küsse ihn (also den ganzen Kerl) halte Händchen … und dann versucht es langsam. Und wenn es wieder ist, weiter streicheln und küssen… und liebe Worte sagen.

TheCuby  24.08.2024, 17:15
@Mattheson

Welchen Anime hast du dir denn Reingezogen um so zu denken? Aber na gut.

Du hast gar nichts falsch gemacht. Gibt dir dein Freund an seinem Versagen die Schuld, ist er das A..loch.

Ramijonny
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, ich will einfach wieder mit ihm zusammen sein