Findet ihr ich hab scheiße gebaut?

5 Antworten

ich versteh nicht ganz? sie meinte das wird ein dreier oder meintest du das?

wenn sie das meinte naja also ich würde das nicht alles auf dich schieben weil wenn sie das gesagt hat trägt sie auch die „schuld“ sage ich mal, redet mal darüber und dann stellt sich ja bestimmt etwas raus

AnimeFrau120
Beitragsersteller

Ja sie meinte es

Ist doch nicht schlimm. Es wollte es ja alle und mit deiner freundin hast du es ja auch schon gemacht.

Wenn es wirklich so passiert ist, ist es doch geil, vorausgesetzt es wollten auch alle.

So wie ich es verstanden habe, waren doch alle einverstanden. Also hast du keinen Mist gebaut. Wenn die beiden nach dem 3er auch noch glücklich damit sind ist doch alles prima. Oder hat es dir nicht gefallen?

das war bestimmt ein Ausrutscher weil ihr betrunken wart, denn dann merkt man gar nicht was man grad macht, oder erinnerst Du Dich daran?

m77

Woher ich das weiß:Recherche