Sie will keinen Kontakt mehr zu mir?

6 Antworten

Hi,

du magst dein Verhalten vielleicht witzig finden, wenn du das, was du beschrieben hast aber andauernd und in den unpassendsten Situationen machst ist das für andere anstrengend und macht einen sehr kindischen Eindruck.

Ich kann also absolut nachvollziehen, dass das Mädchen keinen Kontakt mehr zu dir will, wenn man sich noch nicht einmal ordentlich mit dir unterhalten kann.

Also ehrlich gesagt hört sich das etwas nervig und schon ein wenig unsympathisch an, also es wäre nicht unwahrscheinlich wenn sie keinen Kontakt mehr zu dir will. Wäre auch verständnisvoll.

JA sie hat vollkommen Recht!

Man kann mal Witze machen, aber wenn du doch weist, das sie es nicht mag, warum machst du weiter?

Ich hätte dich auch blockiert und den Kontakt abgebrochen!

Komm klar, manches ist eben NICHT witzig, besonders, wenn die Person es einem auch sagt.

Lerne daraus für die Zukunft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Nun ja das sie keinen Kontakt mehr zu dir will ist ja verständlich. Würde wohl jeder bzw. jede machen. Für das nächste Mädel merke dir vollgenes:

Benimm dich beim schreiben oder telefonieren.

Sei freundlich und höflich.

Sei kein Clown.

Wenn du was versprichts halte das auch wirklich ein.

Entschuldige dich für dein Verhalten.

Das fand sie gar nicht lustig

Es ist auch nicht lustig. Und der dein restliches Benehmen auch nicht.

Sei froh, dass sie dir überhaupt gesagt hat, dass du dich daneben benimmst und dass sie dich nicht einfach schon längst gelöscht hat.