"Partner " kennt mich unter falschem Namen?

3 Antworten

Also wenn man einen Partner hat, mit dem man so richtig zusammen ist, dann wäre das natürlich schon von Vorteil, demjenigen auch alles über einen selbst zu erzählen und dabei ehrlich zu sein. Was ich dir allerdings noch viel eher raten würde, wäre, Schluss zu machen und mit jemanden zusammen zu kommen, der in deinem Alter ist. Was für ein komischer Typ muss der sein, dass der mit seinen 46 Jahren jemanden datet, der 18 ist…

Eine unnötige Lüge. Sag ihm die Wahrheit, die ist total verständlich.

wie kann man nach 3 treffen zusammen sein… ansonsten immer mit offenen karten spielen irgendwann bereut man es. und es belastet dich dauernd

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Aber ich mag es woe er mich nennt..da hat sich auch ein toller Spitzname entwickelt