Warum lachen mich fast alle Frauen, Mädchen aus? M?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Deine Wahrnehmung richtig ist. Wieso sollten Dich fremde Frauen auslachen, nur weil Du vorbeigehst oder in der Nähe bist? Das ist extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass alle fröhlich waren, und Du Lachen auf Dich beziehst, das Dich gar nicht gemeint hat.

Vielleicht hat auch die eine oder andere Frau Dich angelacht? Das ist in einer Situation, in der viele Menschen gut gelaunt sind, nicht so ungewöhnlich.

Es könnte natürlich auch noch sein, dass manche Frau über Deine Schüchternheit lächelt. Du schreibst, dass Du schnell wegschaust, wenn es zu "versehentlichem Augenkontakt" kommt. Warum tust Du das? Sind Frauen gefährliche Bestien, die über Dich herfallen, wenn Du ihnen in die Augen schaust?

Versuche es doch mal mit zurücklächeln.

vielleicht bist du eben nicht so schön, oder ungepflegt.. anyway gibt zwei Möglichkeiten..Arbeite an dir oder lass alles so und dir kann es egal sein was andere sagen. Empfehle auf jeden Fall Nummer 1

Also wenn es wirklich "Frauen " waren kann ich mir nicht vorstellen das sie dich auslachen, sondern eher das sie dich anlachen...Ist nämlich ein riesen großer Unterschied...🙃🐥

Davidm841
Beitragsersteller

Was meinst du mit "Frauen".?