Sind es schlechte Dates??

7 Antworten

Bis auf Fußball (ist halt nicht so mein Interessenbereich) sind es voll die süßen Date Ideen und ich bin neidisch auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Roterpanda434  26.06.2024, 19:52

Also halt das du einen Freund hast und es so gut läuft

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 19:54
@Roterpanda434

Es ist eine kennenlernphase.

Roterpanda434  26.06.2024, 21:14
@Roterpanda434

Hat auch Vorteile, Aber halt auch Nachteile. Wie zum Beispiel das ich gerade einmal 2 Jungen kenne

Roterpanda434  26.06.2024, 21:16
@BlattvomBaum

Schon, aber ich bin halt auch nicht so der Typ der dauernd feiern geht und deshalb kenne ich kaum Leute

BlattvomBaum  26.06.2024, 21:19
@Roterpanda434

Vielleicht, weil du versuchst, es jedem recht zu machen. Versuch’s mal, dir selbst treu zu bleiben. Überraschend attraktiv.

BlattvomBaum  26.06.2024, 21:22
@Roterpanda434

Kein Problem. Manchmal ist weniger mehr. Bleib einfach du selbst, der Rest ergibt sich von allein.

Mach dir keine Sorgen. Klingt nach entspannten Dates. EM ist wichtig.

Es kommt auf das gegenüber an, nicht auf den Ort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Ja zum vierten Date bekommt die Prinzessin bestimmt eine Reise nach Dubai geschenkt 🙄

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 20:22

Heul nicht rum.

Alles gut! Wichtig ist: Viel Reden! Über alles und über Gott und die Welt! Was ist mein Charakter/Persönlichkeit und was ist Deiner!

Lange Spaziergänge bei guten Gesprächen sind ideal! Aber auch gemeinsam EM zu schauen ist okay!

Wichtig ist, dass Du ihn gut kennenlernen kannst. (Kennenlernphasen finde ich Schei*****) Entweder es geht - dann geht es richtig - oder es geht nicht!

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 20:23

Finde ich auchstressig. Nur wird es eben beim Tv schauen schnell körperlicher. Hab nur deshalb noch Angst.