Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er fremdgegangen ist?
Hi mein Freund war gestern ohne mich feiern und hatte sein hamdy aus um 1:11 meldet er sich dann stark angetrunken bei mir das etwas Schlimmes passiert ist er sich wahrscheinlich heute nicht viel meldet wird und er es mir in Ruhe erklären will
6 Antworten
Ja an meiner Stelle hatte ich meine Tasche genommen Ware dahin gerannt das hast du nun leider verpasst mehr als warten bringt nichts
wqrum man als Partner alleine im Club geht ist mir auch komisch
Zum Tanzen? Mit Freunden feiern? Der Partner hat mal keine Lust drauf.
Nur weil man mal ohne den Partner in den Club geht, heißt es ja nicht, dass man direkt fremd bumbsen muss. Mein Mann und ich gehen auch hin und wieder getrennt feiern, da wir auch in manchen Bereichen andere Geschmäcker haben was die Musik angeht und dann macht jeder sein Ding.
Vertrauen gehört eben dazu.
erstmal abwarten und dich beruhigen. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Mach dir am besten keinen Kopf darüber, wenn du dich jetzt so darauf versteift ohne es überhaupt direkt zu wissen dann ist das doch quatschig. Das gute ist doch, dass er direkt darüber reden will und es eventuell gesteht. Ist doch zumindest besser als wenn er das Monate mit sich rumschleppt und es dir erst später erzählen würde. Dann kannst du später immer noch entscheiden wie du drauf reagierst und es mit euch weitergeht oder eben nicht
Etwas schlimmes ist passiert kann genauso sein das er sich seinen fuß gebrochen und im lkh ist.
50:50
Viele Jungs kriegen Rotz besoffen eh sexuell nichts mehr gebacken.
Es gibt noch genug anderen bullshit, den er gebaut haben kann.
Wahrsch hin oder her fact ist du kannst es net wissen unangenehme situ aber ist nunmal so
Das ist nur eine der Möglichkeiten, vielleicht hat er sein Geld verzockt, jemanden verprügelt oder eine andere Straftat begangen. Warte ab und mache dich verrückt wenn du genaueres weißt
Fremdgehen ist keine Ausrede , habe das von Anfang an in der BZ gesagt Fremdgehen ist wie die todsünde der liebe , mir macht es Angst das er einfach so unsere Zukunft weggeworfen hat