Mein Freund fässt mir immer an die Brust.

18 Antworten

besorg dir doch nen Stromschocker oder CS Gas und mach dir nen Spass draus zur Not reicht auch ne Wasserpistole, ist lustig jedes Mal wenn er es versucht....wie beim Hund gleich ne gesichtsklatsche

dhannus  03.07.2011, 22:28

ich muss ja mal sagen dass ich als Mann das Problem hab das mir jede Faru erst auf die Brüste starrt und meine Freundin sie immer anfässt, aber ich bin mit meiner Freundin auf den Nenner gekommen, bitte in der Öffentlichkeit auf so Klammereinheiten von Hinten zu verzichten. ist mir zu privat auf ner familienfeier

Warum lässt du mit Dir sachen machen die du nicht magst. Ihr sollt euch doch beide wohl fühlen oder nicht.

Du solltest es ihm direkt sagen!

salacer  03.07.2011, 22:17

aber dies schon mit 12 bzw. 13

Findest du es denn wirklich so abstoßend? Er ist ja schließlich dein Freund. Aber wenn du es wirklich überhaupt nicht ausstehen kannst, so würde ich ihn einfach höflich darum bitten, dies in Zukunft zu unterlassen. Er muss wohl oder übel Verständnis für deine Situation haben. Wenn nicht, dann denke ich, hat er es nicht verdient dein Freund zu sein. Du musst einfach lernen, dir deine Freunde besser auszusuchen.^^

egal, ob er sauer ist, oder nicht. Du solltest auf keinen Fall etwas mit Deinem Körper (und somit auch Deiner Seele) machen lassen, wobei Du Dich unwohl fühlst. Deshalb musst Du es ihm sagen und wenn er kein Verständniss dafür hat, dann ist er Deiner Gefühle nicht wert und Du solltest etwas auf Abstand gehen. Lieben Gruss

dann hat er pech gehabt.. das ist dein körper und dein eigentum und wenn du das nicht möchtest, hat er schlicht und ergreifend pech gehabt.. wenn ers nicht aushält, soll er sich selbst welche wachsen lassen.