Brust anfassen bei meiner Freundin

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter sind bei Frauen die Brüste im Wachstum - sie spannen oft und tun weh während dieser Phase - möglicherweise war das damals so und jetzt ist es vorbei ... das Wachstum ist aber noch nicht abgeschlossen - es kann also hin und wieder erneut passieren.

Haferbrei79
Beitragsersteller

Und woran merke ich, dass sie ihr weh tuen/ das sie an dem Tag gerade wachsen ?

Spassbremse1  02.08.2014, 10:08
@Haferbrei79

an ihrem Verhalten - außerdem kann man ja mal über das Thema reden, falls sie das möchte ;) das zeigt Einfühlungsvermögen.

Sprich mit deiner Freundin wann und wie sie es mag. Keine Angst das sie dich deshalb für dumm hält es verstärkt das Gefühl noch. Eher streicheln als kneten. Drehen, wie am Radio Sender einstellen, geht gar nicht.

Haferbrei79
Beitragsersteller

Ja denke auch das das die beste Lösung ist... danke :)

Es kann sein das sie es sich anders überlegt hat und es jetzt doch möchte. Ich mochte das am Anfang auch nicht so^^

Haferbrei79
Beitragsersteller

Alles klar, danke :D

Vielleicht kam sie auf den Geschmack als sie herumexperimentiert als sie fremd gegangen ist, könnte doch sein das er es nach ihrem Geschmack "richtig" gemacht hat und sie dir zeigen wollte so ein kleines "how to touch ma boobs"

Haferbrei79
Beitragsersteller

haja klar... so kann man das auch sehen :)

danke für deine äußert hilfreiche Antwort ! :D

thehonig  02.08.2014, 23:30
@Haferbrei79

Haha nein kein mist, em ich nehme an vieleicht kam es ihr damals wirklich ungelegen durch weis nicht was für ein grund

Mädchen wissen nicht immer was sie wollen. besonders in diesem Alter nicht. dazu kommt immer auch ein wenig der kontext. wenn ihr zum zeitpunkt des ersten versuchs noch nicht lange zusammen wart, kann es sein, dass ihr das diesmal eindeutig zu weit ging. jetzt hat sie ihre meinung eben geändert. das passiert...

fakt ist, dass sie dich offenbar mag, und dir wohl offensichtlich unterstellt, dass du beim 2. mal nicht wirklich ausversehen ihre Brust berührt hast. dass sie dir dann "nachgeholfen" hat ist aber eher ein indiz dafür dass sie dir das verziehen hat, als dass sie es dir übel nimmt.

tu mir und dir und ihr nur einen gefallen. werde nicht zu forsch und fordernd....

lg, Anna