Gott mag mich nicht?

6 Antworten

“Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.„

‭‭Johannes‬ ‭3‬:‭16‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.3.16.SCH2000sehr]

Du gehörst dazu!

Immer wenn Wind weht oder wenn es blitzt, gibt er dir zu verstehen, dass du ihm nicht egal bist. Er drückt sich bevorzugt durch Naturgewalten auf.

verreisterNutzer  21.12.2023, 21:39

Denkst du der Wirbelsturm draussen ist seine Antwort auf meine Fragen ?

JannesJustus  21.12.2023, 21:53
@verreisterNutzer

Ich kenne deine Situation ja nicht, aber davon würde ich nicht ausgehen. Allerdings kannst du wohl auch Gottes Allmacht im Sturm und Wetter sehen, da ja alles von ihm geschaffen ist und nicht passiert, das er nicht zulässt oder tut.

Natürlich nicht gott liebt jeden seiner kinder gleich vllt stellt er dich auf die probe um zu gucken wie du handelst ,egal was wende dich niemals von gott ab wenn du das machst hast du alles im leben verloren was ein sinn macht

:)

Gott verlässt niemanden und zürnt auch niemandem; wir sind es, die ihn durch das Tun vom Bösen verlassen. Auch verbirgt der Herr sich manchmal vor uns, so dass wir meinen er hätte uns verlassen, aber er ist immer da, auch wenn wir es manchmal nicht spüren. Keine Sorge! Versuch weiter das Gute zu tun und das Wahre (oder Weisheit in Gott) aufzunehmen und es wird alles gut.

Irrtum (Mt.18,14).

Aber vielleicht willst du nicht (Joh.3,16; 14,6).

Woher ich das weiß:Recherche