Wie kann ich ihm schreiben und sagen das ich verletzt bin

5 Antworten

warte ,geteilte freude ist doppelte freude,er liebt eine andere aber auch dich, was für ein problem,weinen ok,aber sauer?warum traurig,willst ihn besitzen, liebe und freiheit sind freunde,die gehören immer zusammen wirst noch viel lernen im leben

Hey, du musst Jetzt Davor keine Angst haben:) Bleib so wie du Bist, nimm deinen Mut zusammen und sag einfach: "Hey, ich weiß, du hast Gefühle für mich, aber Ich Verstehe nicht wie du für ein Mädchen SO Starke Gefühle haben Kannst, trotzdem aber eine andere liebst?!?! Ich bin echt traurig und irgendwie auch sauer und gleichzeitig auch enttäuscht :..." so würde ich es machen ;) Fühl dich gedrückt :))!!

Ich würde das, was du fühlst offen und ehrlich sagen das ist immer am besten ! Liebe Grüße

Was willst du denn mit dem, was du ihm schreibst, erreichen?

Zeig ihm niemals deine schwäche dann wirst du immer als schwaches Mädchen gesehen.Und wenn es dich verletzt das er eine andere liebt mach kontakt abbruch ( also es ist deine Entscheidung) aber ich wuerde abbrechen weil dann vergiss du ihn und dir wird auch klar sein das es sinnlos ist dann verliebst du dich erneut oder hast gefuehle fuee einen anderen