Wann erkennt man das die Brust ausgewachsen ist?

4 Antworten

Hallo,

Die weibliche Brust verändert sich ein ganzes Leben lang. Auch sind hier deutliche Veränderungen nach Geburten nicht unüblich. Auf ein grundsätzliches "ausgewachsen" solltest du, wenn es so wichtig ist zu erfahren mal deinen Frauenarzt ansprechen,lässt sich hier ja sonst doch nur mutmaßen.

LG Steffi

Nein, überhaupt nicht. Das einzige Anzeichen ist eine konstante Körbchengröße über mehrere Jahre.

Nein, du merkst es wenn sie nicht mehr wächst.

Ne nicht dass ich wüsste. Man kann noch bis 25 hoffen, dass sie wächst ':D