Ist es normal dass er mich überall anfässt und dann zu jeder Zeit?

7 Antworten

Wenn du "nein" sagst, dann muss er das respektieren! Ansonsten mache Schluß mit ihm!

Zumindestens scheint er mit einem Nein nicht zufrieden. Red mal offen mit ihm darüber, dass du es langsamer angehen willst.

Wenn er sauer ist, dann such dir einen Süßen.

Er braucht dich nicht ständig zu befutteln. Und wenn er das nicht kapiert, dann ist er der Falsche. Anderenfalls sollte er ein Nein respektieren und akzeptieren.

Er kann entweder wirklich nur auf sex sein... Oder er ist sehr erregt dir gegenüber und will seinen mann stehen und sieht vieleicht nicht wirklich das es stört

Wahrscheinlich will er mehr aber ernsthaft mit 14? Sowas erwarte ich doch eher von 16,17 jährigen