Hilfe mein Freund mag meine Katze nicht?

9 Antworten

Er soll sich damit abfinden und wenn er dich gern hat, wird er es ertragen müssen.

Kannst ihn ja vor die Wahl stellen, die Katze oder Du. ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Deine Katze war doch als erstes da und außerdem wenn dein Partner dich liebt dann würde er auch deine Katze lieben. ich meine ja sie ist ein Teil deines Lebens und dein Partner muss das akzeptieren wenn es nicht tut dann ist er einfach nicht der richtige.

Es nicht dulden, dass dein Freund das Tier ärgert. So viel Frau wirst du ja wohl sein, dass du dafür sorgst, dass deine Katze ordentlich behandelt wird.

Abgesehen davon, ist es von deinem Freund schon recht dumm, das Tier zu ärgern, wenn er eigentlich gerne hätte, dass die Katze ihn mag.

Sag ihm ganz klar, dass er die Katze nicht mögen muss, aber ärgern ist ab sofort tabu.

Wenn dein Freund es mit dir ehrlich meint, hält er sich daran, dann tut er nichts, was dir Sorge macht.

Ansonsten schick ihn dahin wo der Pfeffer wächst, dann taugt er sowieso nicht.

L. G. Lilly

Er muss sie ja auch nicht mögen, aber ärgern und beleidigen geht einfach nicht.

Ich würde ihm ganz klar sagen, dass er sich entweder mäßigen oder gehen muss.

Renate2804  08.02.2021, 14:25

Richtig.❣🐈

Hi, Balkanchic56 !

Würde dein Freund dich richtig lieben, würde er auch deine Katze akzeptieren.

Außerdem ist er kein Tierfreund, das wäre für mich sowieso kein Mann.

Aber es ist dein Freund, das musst du wissen.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate. ❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.