Würdet ihr Geld ausgeben um zu kuscheln?

8 Antworten

Leider ein schwieriges Thema. Da würde mit Sicherheit ein Bedarf bestehen, denn ich glaube kaum, dass du da der einzige wärst.

Das Problem für Mädchen ist, dass sie eine solche Anfrage nicht abschätzen können und befürchten würden, dass da trotzdem mehr dahinter sein könnte als nur kuscheln.

Und ebenfalls ein Problem kann sein, dass du dann selber tatsächlich mehr möchtest, obwohl du das eigentlich gar nicht im Sinn hattest.

Oder, auch im Bereich des Möglichen: Plötzlich möchte sie mehr, und du möchtest aber eigentlich nicht.

Also, kurz und gut: Obwohl es doch so ein einfacher und natürlicher Wunsch ist, birgt er leider jede Menge Stoff für zwischenmenschliche Verwicklungen, die zu Stress und Enttäuschungen führen können.

Ich hatte einen Riesenteddybär zum Kuscheln. Natürlich ist das nicht dasselbe wie ein Mensch, aber es hat trotzdem geholfen, mich besser zuu fühlen. :-)

shyyBoy2
Fragesteller

dass da trotzdem mehr dahinter sein könnte als nur kuscheln

Nein auf keinen Fall.

dass du dann selber tatsächlich mehr möchtest

Wieso sollte ich?

Oder, auch im Bereich des Möglichen: Plötzlich möchte sie mehr, und du möchtest aber eigentlich nicht.

"des möglichen" Nein das ist nicht möglich denn sonst müsste ich doch nicht zahlen um zu kuscheln

LastDayofEden  14.02.2024, 22:50
@shyyBoy2

Ich erzähle dir hier, was ich erfahren habe von anderen, die versucht haben, diesen Wunsch auf diese oder eine ähnliche Art umzusetzen.

Wie alt bist du? Homo oder hetero? Hattest du schon einmal eine Beziehung?

shyyBoy2
Fragesteller
@LastDayofEden

18, Hetero und natürlich hatte ich noch keine Beziehung, ich sagte doch niemand mag mich.

LastDayofEden  14.02.2024, 23:08
@shyyBoy2

Eben. Und deshalb bist du gar nicht in der Lage, eine Garantie abzugeben, dass du nicht plötzlich mehr wollen würdest, wenn du plötzlich ein Mädchen hättest, das mit dir kuschelt. Du weisst doch gar nicht, wie du in dieser Situation reagierst, weil du sie ja gar nicht kennst.

LastDayofEden  14.02.2024, 23:25
@shyyBoy2

Lieber ShyBoy, du versuchst, eine Situation einzuschätzen, die du nicht kennst, ich aber schon und nicht nur von mir, sondern von vielen, vielen Menschen, Männer wie Frauen (in beiden Rollen).

Denn nur schon dein Beharren darauf, dass du das unbedingt willst und eine begründete Ablehnung nicht akzeptieren willst, löst bei mir als Frau Alamsignale aus.

Wer aber die Situation nicht versteht, in der er sich befindet, versteht auch nicht die Ablehung, auf die er trifft.

LastDayofEden  14.02.2024, 23:37
@shyyBoy2

Nun, dann probiere es doch. Warum fragst du hier überhaupt, wenn du schon alles weisst?

wenn ich mir so anschaue wundert es mich nicht, dass du es dir kaufen "musst". du bist selber schuld in dieser lage zu sein. geh zu einer prostituirten, die sollte so etwas machen.

shyyBoy2
Fragesteller

Was hab ich denn gemacht?

shyyBoy2
Fragesteller
@SnoopCat95

Ja stimmt doch, die sollen mich in ruhe lasse ich wollte nur friedlich eine frage stellen und die kommen dann so aggressiv

shyyBoy2
Fragesteller
@SnoopCat95

Sag mir einen richtigen Grund warum ich selber schuld bin, die Mädchen wissen doch nicht was ich hier schreibe

SnoopCat95  14.02.2024, 23:20
@shyyBoy2

du wirkst so, als würdest du dich bei jeder kleinigkeit angegriffen fühlst.

„Niemand mag dich“

das wird sich auch nicht ändern wenn du deine Perspektive nicht änderst

shyyBoy2
Fragesteller

Geh weg!

Benopeles  14.02.2024, 22:30
@shyyBoy2

Ich meins ernst, wer möchte schon mit jemanden kuscheln der der Ansicht ist dass niemand einen mag? 🤦

CaietanaCecilia  14.02.2024, 22:35
@shyyBoy2

Also willst du auch gar nichts ändern, damit vielleicht mal ein Mädel freiwillig und gerne mit dir kuschelt. Tja, da bleibt nur zahlen…aber dann auch schönbeim Kuscheln bleiben.

shyyBoy2
Fragesteller
@CaietanaCecilia

Was soll ich ändern? Ihr sagt doch immer ich soll keine Schönheits OP machen, also was soll ich dann machen?

CaietanaCecilia  14.02.2024, 22:54
@shyyBoy2

Ohje, wieder das typische Incelgeschwafel. Dann spare ich mir meine Energie (und ich weiß noch nicht mal, wie du aussiehst). Das wäre reinste Zeit- und Energieverschwendung, dir Dinge zu erklären, die man dir schon hundertfach geschrieben oder gesagt hat.

Da gehe ich auch gleich mal auf Distanz.
Btw: mein Partner ist 160cm, hager, ohne Muskeln, nicht steinreich, hat keine Villa und keinen Ferrari…und trotzdem kommt er bei Frauen an. Tja…tja…

Ich bin raus. Wir Frauen mögen Selbstmitleid und Wuiselei (bair.: weinerliches Verhalten) nicht sonderlich.

Benopeles  15.02.2024, 12:42
@CaietanaCecilia

Genau das habe ich ebenfalls gemeint aber nein, immer sind ja die Frauen das Problem, wirklich, dieses Selbstmitleid kotzt mich dermaßen an 🤷‍♂️🤦

Wenn du nicht wie Zwölf aussiehst, kannst du zu einer Prostituierten gehen. Vielleicht bietet sie es an... Ansonsten Nein. Du wirst weiter leiden bis es irgendwann mit ner richtigen Freundin klappt.:)

shyyBoy2
Fragesteller

Die mag ich nicht, das ist ekelig.

Wieso lachst du weil ich leide?

Ich würde mit dir kuscheln aber bin halt ein Femboy

shyyBoy2
Fragesteller

Sehr gut! Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, ist dein Gesicht auf feminin genug oder musst du eine Maske tragen?

mabb1234  21.02.2024, 12:47
@shyyBoy2

Eine Maske trage ich nicht aber ich schminke mich halt.