mein bester Freund wir zur Zeit voll anhänglich....

6 Antworten

Es ist relativ unwichtig ob es sich bei Deinem Abf auch noch um den Ex freund Deiner Nachbarin handelt. Offensichtlich ist das er für Dich inzwischen einiges mehr als nur Freundschaft empfindet und nun kommt es auch explizit nur darauf an was Du denn so für ihn empfindest. Könntest Du Dir mit ihm eine Beziehung vorstellen dann ist es so wie es derzeit läuft auch in Ordnung. Hast Du irgendwelche Bedenken diesbezüglich dann sage es ihm beizeiten bevor seine Hoffnungen ins unermessliche steigen.

Wär es so schlimm wenn er für dich Gefühle entwickelt ? (Vorausgesetzt es ist so) ?

Banditaly
Beitragsersteller

nein das nicht... ich mag ihn auch voll, seit gestern sogar mehr...

SkyShot  29.10.2011, 11:47
@Banditaly

Also ist dein Problem das er der Ex von deiner Nachbarin is oder?

Also ich würde des so machen: Wenn du ihn magst komm ihm einfach näher... Er ist der EX von deiner Nachbarin. Und ja es ist dein Leben, wenn deine Nachbarin eine Freundinn ist, wird sie es verstehen...

Er will dir damit sicherlich zeigen, dass er etwas für dich empfindet. Dir kann es egal sein, was deine Nachbarin dazu meint. Er kann nicht mehr an seine Ex denken. Das Leben geht weiter und er hat, wie man sieht eine Neue gefunden, nämlich Dich!

Vielleicht willst du ja nur, dass ihr beste Freunde bleibt. Wenn dies der Fall ist, würde ich ihm das sagen. Denn wenn du mitmachst wird er glaube, dass du auch etwas für ihn empfindest und dann seid ihr ein Päärchen :-)

Alles in Allem: Er liebt dich und will dir das zeigen, indem er dir nahe kommt. Du hast dementsprechend gute Chancen bei ihm.

Viel Glück

Das ist scheiß egal ob er der ex- von deiner nachbarin ist..vieelleicht möchte er mehr als freunde...werde deinen gefühlen für ihn klar und dann rede mit ihm darpüber

Lg JoneyMusik

Ihr hattet alle recht, er wollte was von mir. ich habe jetzt die ganze freundschaft aufs spiel gesetzt. und bin jetzt mit ihm zusammen :) und ich bin sehr glücklich