schwester anhänglich?

2 Antworten

Kann es sein das Sie im Sommer in die Schule kommt?

Hört sich einfach so an als ob eine Veränderung in Ihrem Leben ansteht oder schon vor kurzem geschehen ist.

Am besten gibst du Ihr ein bischen Sicherheit, knuddelst Sie auch und sagst Ihr auch das du Sie lieb hast. Dann gibt sich das "Übermaß" bald.

claara34
Beitragsersteller

sie kam diesen sommer mit 5 1/2 rein und ist dann im september 6 geworden

Es kann sein das sie auch liebe von dir versucht zu kriegen wie sie dir die auch gibt unternimm mal was mit der kleinen am besten und vielleicht will sie dir ja was sagen aber sie traut sich nicht am besten mit der kleinen mal was unternehmen und versuchen zu reden villeicht ist was in der Schule oder im Kindergarten man weiß es nicht und hoffe es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vonuzeropvv2  23.11.2021, 16:35

ja das ist ne gute antwort