Mein Freund plötzlich Mega süß anhänglich!

4 Antworten

Entweder ist er eifersüchtig, oder er ist fremd gegangen, oder er will mit dir schlafen, oder er war kurzfristig in wen anderes verguckt und hat sich´s überlegt...

Hallo, ich glaube dass es an den anderen Jungs liegt. Wahrscheinlich hat ihn das zum Nachdenken gebracht und er weiss, was er an dir hat. Ansonsten könntest du ihn natürlich einfach selber fragen warum er sich neuerdings so verhält.

Entweder hat er was zu verbergen oder aber in seiner Überzeugung hat sich was verändert.

Er ist 100 pro fremd gegangen

figelinsch  14.11.2013, 14:39

ja, is zu häufig der Fall bei solch gravierenden Verhaltensänderungen.