Händchen halten mit bester Freundin als Junge?

4 Antworten

Also, an deiner Stelle, solltest du sie einfach mal fragen ob sie dich mag. Auch wenn es nicht so angahnem ist, ist es besser als wenn es ein Missverstandnis daraus entsteht. Aber, es kann auch sein das sie nur ihre Freundinen imponieren wollte .....

Musst sie halt fragen ob das alles nur freundschaftlich ist oder ob sie mehr will.. dass ist bei jedem denke ich unterschiedlich. Also jeder hat da eine andere Grenze, wenn man das so sagen kann.

Ich zum Beispiel halte nie Händchen mit männlichen Freunden, aber ich hake mich manchmal bei ihnen ein🤷🏽‍♀️ Da interpretieren manche ja auch schon mehr rein...

LG Hermine :)

Es kann auch sein, dass sie durch ihren Zyklus unbewusst anlehnungsbeduerftiger war. LG gadus

Wäre ein Junge dabei würde ich es als positiv sehen. Da nur Mädels waren, wollte sie anscheinend imponieren, da sie ja nichts von dir will.

Lilo5952
Beitragsersteller

Ok 👍