Der Beste Freund kitzelt meine BFF, hat das was zu bedeuten?
Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie von ihren Besten Freund gekitzelt wurde. Und dies das erste mal sei.
Sie hat mir erzählt, dass sie ihn zuerst gekitzelt hat und er genauso kitzelig war, wie sie selber. Daraufhin hat er sich glaube ich revanchiert und hat sie dann auch angefangen zu kitzeln, sie hat sich auch gewehrt mit einer erneuten Kitzel Attacke anzugreifen aber er unterdrückte dies. Danach hat er ihre Hand festgehalten und sie konnte ihre Hand nicht mehr bewegen bzw. von seinem Griff befreien und er kitzelte sie daraufhin weiter.
Sie hat mehrere Male sein Name gerufen vor lachen, in der Hoffnung das er aufhört und soweit kam es nicht und sie sagte zu ihn das es „Unfair sei und er gemein sei“, weil er sich gewehrt hat und sein Lachen unterdrückte. Er hat gelächelt und gefragt „warum bin ich denn unfair und gemein?“ Daraufhin hat sie nur erklärt, dass er seine Lache unterdrückt.
Später hat er ganz sanft gesagt, dass er es süß findet „Deine Reaktionen sind so süß; du bist einfach so Süß; Ich finde das voll süß an Dir.“ und so weiter, glaube ich. Weiteres hat sie mir nicht erzählt.
Hat das irgendwie was zu bedeuten? Weil, dass das erste mal war, das sie sich gegenseitig gekitzelt haben.
4 Antworten
Ernst gemeinte Frage? Du bist nicht in er Lage das selbst zu werten?
Ja, es war eine ernst gemeinte Frage, sonst hätte ich sie ja nicht gestellt und nein, ich kann es nicht selber „werten“
Es kann etwas bedeuten, ja, aber es kann gleichzeitig auch einfach garnichts bedeuten, ich mache das auch ab und zu mit Freunden und ich bin auch nicht in alle verliebt :)
Sowas weiß man nicht genau, manche empfinden dies als Spaß unter Freunden und manche machen es, weil sie Gefühle entwickelt haben..
Das haben wir im Kindergarten auch oft gemacht. Das hat nichts zu bedeuten.