Darf ich im Hausflur den Unrat von meiner Nachbarin wegräumen der absichtlich dort hin deponiert wurde?

2 Antworten

Ich würde es ihr zumindest ankündigen: "Alles, was bis übermorgen noch vor meiner Tür steht, fliegt weg."

Das würde ich einfach brühwarm dem Vermieter erzählen. Danach gib ihr eine Frist, das Zeug zu entfernen, läuft diese ab, schmeiß es in den nächsten Container.

Nanna2020
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gemacht, da der Vermieter ihr schon ein Schreiben geschickt hat und sie nicht damit zufrieden ist.

Stellt sie jetzt noch mehr hin und das jetzt direkt im Flur neben meiner Tür