Mein Bauch tut weh unten?

4 Antworten

Hunger ist eigentlich mehr im Magen. Das kann alles Mögliche sein, aber höhst wahrscheinlich nichts schlimmes. Blähungen, kriegst Gleich Durchfall, Verstopfung, hast du vielleicht deine Tage (falls du ein Mädchen bist)?

Kannst ja ein bisschen was essen, dann wirst du ja merken ob es Hunger war.

Meinst du vielleicht nicht der Unterlaub? das liegt direkt unter dem Bauch. Das könnten Unterleibschmerzen sein. Wenn es doch der Bauch ist, dann kann es sein das du was falsches gegessen hast, oder vielleicht doch eine Magen-Darm Grippe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.

IchFragMalLol
Beitragsersteller

Ich bin krank, also kann sein

Hast du vielleicht mit der Verdauung Probleme? Ich leide am Reizdarm und kenne solche Beschwerden sehr gut!

wenn es nach dem Essen nicht besser wird ab zum Arzt

PokemonRaichu  30.11.2019, 23:44

Oder Dr. Google befragen ^^