Was kann ich tun, wenn ich während dem Ramadan Bauchschmerzen und großen hunger habe?

6 Antworten

Lenk dich ab........denk nicht an essen ......

geh am besten schlafen!! aber nicht essen... iftar kannst du dan reinhauen ;)

du solltest schlafen ,beten alles was dich aufmuntert und dir kraft gibt machen. du schafst das ich habe es auch geschaft...hallte durch ,denke nicht ans essen trinke viel wasser oder lutsche eiswürfel das stillt den hunger und täuscht den magen und das gehirn ..versuche nicht auf die toilette zu gehen und mach so wenig sport wie möglich.am besten bleibst du still im bett liegen und liesst ...viel gluck

Ananas67  06.04.2022, 11:45

wollte ich auch gerade sagen er fastet weil es Ramadan ist und er sag trink was

horansgxxrl  18.06.2016, 13:18

Bist du dumm oder so wenn man fastet darf man nicht trinken und auch nicht essen

Ja du darfsr es brechen. Bei besonderesn ausnahmen zählrn aich bauchschmerzen dazu.

Wenn es dir beim fasten schlecht geht,dann würde ich lieber was essen.