Mehrere Tage hintereinander ins Gym?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das musst nicht nachholen, mach so weiter wie vorher, eine Pause zu machen ist ein Vorteil, hab damit gute Erfahrungen gemacht-

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Muskelkater hast, dann ist ed schädlich, ja. Aber wenn du Kraft hast und Energie, kannst du trainieren.

Du kannst es nicht "nachholen". Und es bringt auch nichts wenn du jetzt einen Teil überbeanspruchst.

Nicht dieselbe. Man sollte 48 Std warten bevor man dieselbe Muskelgruppe erneut beansprucht.