Medium gesucht

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Issimaus!

http://www.ghosthunters-agency.com/team.html

Wäre aber hiermit sehr !!!! vorsichtig!Wer sich selbst als Medium ausgibt ist c.a. so sensitiv, wie eine Kloobrille, und hat so viel Ahnung vom Ganzen wie eine Ziege! Selbermachen wäre außerdem billiger und sicherer.Die "Seelen" kommen deshalb nicht zur Ruhe, weil sie hier noch etwas "zu erledigen" haben (Nachricht an Angehörige,irgendwas finden, abgeben, Gerechtigkeit u.s.w.).Vielleicht verraten sie, was sie wollen, Vorausgesetzt man geht auf sie angstfrei und ruhig zu, und fragt respektvoll und ernsthaft. Dies ist nur dann der Ausgangspunkt, wenn es innerhalb Deiner Familie in der letzten Zeit keine unverarbeitete= verdrängte, erschütternde Vorkommnisse stattgefunden haben, denn wenn dies der Fall ist, dann sind es keine unruhige Seelen, sondern Deine/ Eure manifestierte negative Energien! (Siehe Rosenheim-Spuk R.A. Sigmund Adam bzw. dessen Sekretärin Annemarie Schaberl) Überlege Dir bitte sehr gut, was Du tust und wem Du vertraust! Im Haus Angst zu haben und dies zu zeigen ist das gefährlichste, was ihr tun könnt!Bleibt Cool und entscheidet Euch mit kühlem Kopf! Viel Erfolg: Isabella Blunt

tiara546  12.08.2010, 10:30

Dass sich Ghosthunters darum kümmern, Behausungen geistfrei zu machen, wäre mir neu. Meines Wissens ist es deren erklärte Aufgabe, Geisteraktivitäten aufzuzeichnen und nachzuweisen.

Was Du aber brauchst, ist Ruhe, oder habe ich Dich falsch verstanden?

Es stimmt, Geister kann man auch selbst kontaktieren, aber es hat ja seinen Grund, dass sie ruhelos sind. Da ist für diese Seelen wirklich therapeutische Arbeit nötig, mit der Laien schnell überfordert sind.

Woher weißt du daß es sich um zwei bis drei seelen handelt? Sobald man ihre Gegenwart wahrnimmt ist man eigentlich selbst medial. Das ist der Knackpunkt.Erdgebunde Seelen tappen solange im dunkeln bis sie ein Lichtlein finden (das bist Du) und bleiben dort weil sie sich bemerkbar machen können. Du brauchst auch keine Angst haben,sie können Dir nichts tun.Und wenn Du Angst hast ist das auch eine Art der Aufmerksamkeit die du ihnen schenkst. Ignorieren ist also eine gute Möglichkeit.

Ich könnte zwar nachschauen wer das ist,aber wegschicken kann ich sie dir nicht. Es gbt zwar leute die "clearings" für viel Geld anbieten,aber meist bringt das nicht viel. Wenn sich die Menschen mit ihnen beschäftigen sehen sie nämlich keinen Grund zu gehen. Oftmals nicht im "bösen" Sinn sondern sie wollen helfen oder beschützen und wissen nicht daß sie mehr schaden damit anrichten können.

Isissmaus
Beitragsersteller

Ja ich denke du ahst recht..ich mag sicher ein wenig medila sein aber leider reichen die Kenntnisse nicht aus :-(

NewAgeDreamer  14.08.2010, 19:48

hmm tut ir leid wenn ich dir widerspreche... ignorieren ist das dümmste was man machen kann.. entweder man hilft ihenn oder mansch ickt sie bewusst weg weil wenn sie einmal gemerkt habendas sie wahrgenommen werden dann lassen sie nicht mehr so leicht locker

Glaube kaum das Du hier jemanden finden wirst der Dir helfen kann. Du wirst Dich im Bekannten und Verwantenkreis umhören müssen, ob sie eine "begabte Person" kennen. Ansonsten frage nach Rutengängern oder Geistheilern oft bewegen sich solche Leute wenn sie den "Echt" sind und nicht blos Scharlatane in Kreisen in denen man Dir weiterhelfen kann. Richtige Geistheiler werden einem sowiso per Mundpropaganda empfohlen, die findet man nicht übers Internet oder über ne Zeitungsanzeige.

Isissmaus
Beitragsersteller

Ich danke dir ganz lieb ich befürchte fast das du da recht hast...ich merke das schon...herzliche Grüsse auch an dich :-)

Du kannst auch selber mit ihnen reden. Plapper einfach mal vor dich hin, das könnte funktionieren und ist vollkommen kostenlos!

Isissmaus
Beitragsersteller

Die Idee ist schon ok aber dabei komme ICH mir komisch vor ;-) LG von Isiss

Hallo Anja!

Du hast mir gestern(27.12) geschrieben über meine Stadt, wegen der Vorfälle in deiner wohnung. Die Mail die ich Dir geschrieben habe kam zweimal zurück, deshalb bin ich auf die Suche nach Dir gegangen. Habe hier einen Beitrag von Dir gefunden und hoffe meine Zeilen erreichen Dich! Bitte rufe mich an: 04791/9641072 Ich würde Dir gern helfen! GLG Andrea