Mehr Zeit mit Freund verbringen, aber wie?

3 Antworten

Leider gibt es hierzu nur unbequeme Optionen:

• ihr schmeißt beide hin und genießt eure Liebe in prekärer Armut

• einer von euch schmeißt hin und sucht sich nen anderen Job

• Ihr macht einfach das Beste aus dem Wenigen, das euch bleibt

• ihr macht es wie der junge Werther von Goethe und leidet unter eurem permanenten Liebesentzug (ein Leiden, dass sich romantisch kultivieren lässt)

Tut mir ehrlich leid für euch.

Eventuell mal mit dem Arbeitgeber reden, ob andere Arbeitszeiten möglich sind. Sonst seit ihr einfach leider nicht kompatibel oder müsst es akzeptieren.

Tut mir leid, dass Ihr nicht mehr Zeit für einander habt! Aber:

C'est la vie!

Da werdet Ihr Euch wohl arrangieren müssen und Euch weiterhin nur am Wochenende und seinem freien Tag, dem Mittwoch, treffen können!

Ich kenne das, mein Freund hat während meines Studiums sogar in einer weit entfernten Stadt in einem anderen Bundesland gewohnt und wir konnten uns noch seltener sehen! Was unserer Liebe aber trotzdem gut getan hat!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung