Eltern raten mir von ihm ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schwer zu sagen. Eigentlich hat Dein Vater nicht Unrecht. Auf der anderen Seite, gibt es leider häufig auch narzisstische Eltern, die der Tochter die Beziehung nicht gönnen und deshalb an jedem Freund immer etwas auszusetzen hätten.

Ich würde erstmal weiter auf mein Herz hören. Eure Beziehung ist noch sehr jung, da kann man noch gar nichts sagen : )

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Dankeschön... hoffe es wird wieder alles gut und wir sind lang zusammen

Wenn du dich von deinem Freund vernachlässigt fühlst dann mach Schluss, aber sonst Solltest du es nicht machen, weil es ist dein Leben worüber du in vielen Situationen entscheiden kannst.

Rede am besten mit deinen Eltern drüber. Und findet eine Lösung

Naja... kritisch. Red doch mal mit ihm. Wie viel du ihm denn eigendlich bedeutet und so.

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Hab ich ihm schon mal gefragt, er sagt immer dass ich ihm total wichtig bin und er oftmals einfach nicht die Zeit findet. Aber er schreibt ja so gefühlt auch nie...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dein Vater hat Recht. Es geht immer irgendwie, gerade in Zeiten des Deutschland-Tickets. 180 km sind nichts.

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Wir sind trotzdem beide nur 14.

DerFlamingo321
Beitragsersteller
@Tomatenveteran

Dich kann man aber auch theoretisch alleine in die Bahn lassen... habs sogar falsch gesagt er ist noch 13.

Tomatenveteran  02.07.2024, 20:45
@DerFlamingo321

ja gut, mit 13 ist echt schwer….schwierig alles. Wenn ihr aber den ganzen Tag schreibt und telefoniert, dann würde ich auf jeden Fall keine Zweifel an seiner Liebe haben