Meerschweinchen krank?

garyjagger  09.11.2023, 13:44

Böckchen? Ist das sein Name?

Emma77759
Beitragsersteller

Nein sein Geschlecht

garyjagger  09.11.2023, 15:29

Wie heisst es denn?

Emma77759
Beitragsersteller

Hector

2 Antworten

Diese Krämpfe und das Kratzen lassen auf einen hochgradigen Befall mit Grabmilben schließen.

Bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH zu einem heimtierkundigen Tierarzt. Bitte dies lesen: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/gesundheit.html

Bitte behandle Deine Tiere 2 x ALLE mit einem Spot on mit dem Wirkstoff Selamectin, nichts anderes!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin

Emma77759
Beitragsersteller

Vielen Dank werde ich tun fast alle Symtome sprechen dafür...😭

Emma77759
Beitragsersteller
@wutzwutz

Ja wir haben Nach einer Stunde schon einen Termin bekommen. Es handelte sich um eine (Fortgeschrittene) Form von Haarlingen

Geh zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕

Emma77759
Beitragsersteller

Wissen Sie was das sein könnte

Pizza8080  09.11.2023, 13:45
@Emma77759

nein, Ehrlich gesagt nicht. Aber nach typischem Verhalten hört es sich nicht an in meinen Augen