Kenne die Vorwürfe nicht, schließe aber nicht aus, dass wie so oft bei Kritik an Populisten der eigentliche Kontext außer Acht gelassen oder zerrissen wurde.

Die gute Frau Wagenknecht ist selbst Populismus in Person und bedient sich immer wieder dessen Stilmittel wie lügen, hetzen und in die überproportionale Opferrolle stellen. Nur einige ihrer Verhaltensweisen die eben dem Populismus entspringen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hä?

Genau das habe ich am Sonntag in der Wahlberichterstattung des ZDF gesehen, also woher die Wähler des BSW kamen.

Quelle bitte, wo darüber gelogen wurde.

Nein, haben sie nicht. Deine Behauptung ist falsch. Hör auf zu lügen.

Wo findet man eigentlich solche unseriösen Hetzblogs!?

guenterhalt  11.06.2024, 13:01

Indugendeutsch heißt biodeutsch, vor einigen Jahrzehnten auch Arier.

LottoOtto99  11.06.2024, 13:01
@guenterhalt

Dass das ein Nazitroll ist, ist seit Monaten klar. Moderation lässt laufen... schlimm!

Die Partei ist noch zu jung , um sie eindeutig einordnen zu können.

Den allermeisten Parteien geht es natürlich um Macht und da ist BSW keine Ausnahme.

Die Zeit wird zeigen, wohin Wagenknecht mit ihrer Partei tendiert und wem sie sich anschließen wird, um mitregieren zu können.

Vieles an der Partei ist ,,alter Wein in neuen Schläuchen". Dazu gekommen ist aber die Öffnung nach Rechts.

Keiner hat zu Wagenknecht gelogen, außer sie selber!