Bild zum Beitrag

Hätte nicht wirklich was anderes erwartet, außer vielleicht bei der AfD hätte ich mehr % erwartet. Ich bin den meisten Inhalten der AfD positiv gesonnen, nur ihre wirtschaftsliberale Ader gefällt mir nicht so gut. Aber was ihre Außenpolitik, Sozialpolitik und Migration angeht fühle ich mich bei denen gut aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik
 - (Politik, Gesellschaft)

Ich lande bei der V-Partei.

Habe zwar noch nie von denen gehört aber was solls.

Sieht ja aus wie ein brauner Tümpel bei dir haha.. hoffe du wählst nich versehentlich einen Geimpften, wäre ja ein echter Albtraum *io*

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Ich gucke da schon hin.