Ja, wird wohl so sein, BSW.

Hoffe, dass die Altparteien überraschend mehr Stimmen erhalten, als prognostiziert und befürchtet wird.

Na, wie wohl: mit einem Fackelmarsch der Rechten zur Machtergreifung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

158cmJockey  01.09.2024, 17:33

Es wäre wunderschön.

Aeroplanus  01.09.2024, 17:34
@158cmJockey

Zurück in die Nazizeit = wunderschön? Meine Güte, das ist schlimm.... Menschen wollen ihre eigenen Freiheitsrechte mit Füßen treten, nur damit die anderen keine haben. Weil sie mit der Wahl ihres Lebensweges nicht klar kommen. MIMIMI, Staat, sag mir was ich tun und denken muss?

mucki007xyz425
Beitragsersteller

Und wie schneidet BSW ab und warum?