Bekommt man ein Produkt bei Media Markt günstiger, wenn man es im Internet günstiger findet und das Personal drauf anspricht ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kostros

Bedingt ja.

Wenn du das Produkt in einem rellen Laden oder aber auf der Internetseite von Media Markt selber günstiger findest, dann kannst du den Verkäufer darauf ansprechen und du bekommst es als besondere Kundenfreundlichkeit von Media Markt dann günstiger (funktioniert übrigens auch bei Saturn)

Aber Internethändler wie Amazon oder Mindfactory sind von diesen Dinge natürlich ausgenommen, das ist ja auch logisch weil Media Markt ja noch seine Läden unterhalten muss.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Hobby – Disclaimer: Meine Antwoten stellen keine Rechtsberatung dar

Kostros
Beitragsersteller

Das heißt es funktioniert nur wenn es auf der Homepage von der eigenen Firma ist? Also Media Markt, Saturn.

Darkmalvet, UserMod Light   30.03.2016, 00:28
@Kostros

Jap, wobei es auch unter Mediamarkt und Saturn untereinander klappt.

Oder halt wenn ein echter Laden das günstiger hat, dann klappt das auch

Wichtig ist, dass du einen Beweis hast und es sich um einen seriösen Shop (Amazon, Saturn, redcoon o.ä.) handelt!

Habe 30 Euro Rabatt auf einen Lautsprecher bekommen weil er bei Amazon günstiger war

Man kann's versuchen!
Wenn man Glück hat, klappt's - sonst nicht.
Ich hab's schon mal versucht bei Media-Markt - ohne Erfolg :-(

Kostros
Beitragsersteller

Was kam denn als Antwort vom Personal? :D

Rubezahl2000  29.03.2016, 21:45
@Kostros

Nach Rückfrage beim Abteilungsleiter: "Nein, nichts zu machen am Preis." (Ich hatte am Smartphone den günstigeren Amazon-Preis gezeigt)

Ganz klar ja. Denn ich habe heute ein Tablet gekauft für mein Sohn. Online Preis War 149.99 EUR. Im Markt aber 179.99 EUR. Habe es ohne Probleme für 149.99 EUR bekommen.

Tommkill1981  29.03.2016, 22:01

Saturn war das.

Kostros
Beitragsersteller
@Tommkill1981

Es war also auf der Saturn Homepage günstiger als in der Saturn Filiale?

Kostros
Beitragsersteller

Auf welcher Internetseite war es denn? Amazon und ähnliches oder auf der Seite vom Markt selber?