Günstigeren Preis bei Media Markt bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tiefpreisgarantie, wie wir sie in der Vergangenheit hatten, bietet MediaMarkt nicht mehr an. Die Preise im Internet verändern sich laufend und werden auch für unseren Onlineshop in unserem Ermessungsrahmen angepasst. Als Kunden können Sie deshalb sicher sein, für jedes Produkt einen absolut fairen, attraktiven und wettbewerbsfähigen Preis zu erhalten.

Quelle: https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/12294/~/gibt-es-bei-mediamarkt-eine-tiefpreisgarantie%3F

Was geht: Du willst z. Bsp. ein Headset kaufen. (Kostet im Saturn/Media Markt 35 Euro) nun gehst du auf den online Shop von Saturn o. Media Markt und da kostet das Headset nun 25 Euro. Daraufhin kannst du zum Verkäufer gehen und dann bekommst du den Preis aus dem Online Shop.

Die Tiefpreisgarantie wie du sie hier beschreibst, gibt es seit jahren nicht mehr.

also das kann ich mir nicht vorstellen, das du es dann günstiger bekommst. Das sind verschiedene Anbieter und die haben keinen Zusammenhang. Aber ruf mal an und frag.

Die Preisgarantie gibt es schon lange nicht mehr,versuchen kannst du es trotzdem.