Kann ich mit Amazon Gutschein bei Media Markt bezahlen?

8 Antworten

Amazon Gutschein bei Media Markt bezahlen

Geht nicht , 2 verschieden Firmen

ich halte aber nichts von Amazon

Amazon ist der größte Onlinehändler der Welt

Da kann man beruhigt einkaufen

Riffeltier
Beitragsersteller

Nein danke als ich damals die Zustände in den "Arbeitslagern" von Amazon gesehen habe und was die so verdienen für die Arbeit hab ich mich entschlossen die nicht zu unterstützen. Hab meine Sachen woanders meist günstiger bekommen. Werd den Gutschein einfach verkaufen.

Es soll ja angeblich ein Konzern sein MM,Saturn und Amazon und MM passt ja auch die Preise an Amazon an und an keinen anderen Internethändler. Es werden ja auch Gutscheine untereinander Verkauft und darum habe ich mich gefragt ob das einer schon mal ausprobiert hat.

ne eig heißt das ja amazon card weil es für media markt ist

Guten Abend,

nein ist nicht möglich. verkaufe ihn auf Ebay oder über Ebay Kleinanzeigen.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Versuch mal, einen Gutschein von Zalando bei Deichmann einzulösen.