Kann man den Preis bei Media Markt runter handeln wenn man den Preis mit dem preis von Amazon Vergleicht?

6 Antworten

Media Markt und Saturn passen dir den Preis an wenn du ein seriöses Angebot gefunden hast. ( Kein Chinazeug oder Ebay usw.) Ich geh davon aus, dass sie dir bei Amazon nur den Preis anpassen wenn der Artikel wirklich von Amazon selbst verkauft wird. Aber nachfragen kostet nichts.

andrewasser
Beitragsersteller

ja der Artikel wird von Amazon selber verkauft! und es ist seriös

Klomeme  31.03.2017, 13:44
@andrewasser

Was icg vergessen habe zu erwähnen. es muss exakt der selbe artikel sein. eine andere Farbe oder version zählt nicht.

Also vor nicht allzulanger Zeit war es tatsächlich so, dass Media Mitarbeiter Spielraum hatten und es da auch öfters mal entsprechende Nachlässe gab, wenn man argumentativ gut verhandelt hat.

Ich würde sagen, versuchs - halte die Erfolgsaussichten nichtmal für sooo gering. Zwar vielleicht nicht ganz den Amazon Preis, aber bisschen runter können die schon gehen (gilt für jeden Laden übrigens!)

Bei Media Markt weiß ich nicht, aber ich hab das mal bei Expert gemacht und es hat funktioniert xD Aber das ist reine Kulanz, die müssen das nicht machen.

Also ich würde es mal versuchen...normalerweise lassen sie es zu aber kommt drauf an wie die Mitarbeiter gelaunt sind ;)

Wenn du bei MediaMarkt nach einer Preisreduktion fragst, was machen die...genau sie suchen selbst nach dem aktuell günstigsten Preis im Netz. Bei uns in Österreich geht das am besten über www.geizhals.at. Wenn du Glück hast, bekommt man es bei der Konkurrenz günstiger und dann kannst du einen Preisnachlass bekommen.