Bekomme ich bei Media Markt den Amazon Preis?

6 Antworten

Nicht zwingend. Die können zwar als was an dem Preis machen aber Onlinehändler nehmen sie nicht zwingend als Vorbild. Ein Versuch kann natürlich nicht Schaden.

Einfacht hat mans wenns im MM onlineshop günstiger ist als beim lokalen händler das hat bei mir absolut problemlos geklappt.

Moin,

„mein“ MM geht auf die Amazon Preise ein, prüft aber vorher den Anbieter. Sitzt der z.B. in China, oder hat er horrende Versandkosten, dann nicht unbedingt.

Ist allerdings eine Kulanz auf die Du nicht bestehen kannst.

Fragen kostet nichts. Ich habe bei MM oder Saturn schon häufiger den, zu diesem Zeitpunkt, niedrigsten Preis bekommen. Oft sogar unter dem Amazon-Preis, weil es woanders noch günstiger war.

Im Normalfall passt Mediamarkt nur an die Preise von Saturn oder RedCoon an. Du kannst lieb fragen, aber das kommt immer auf den Mitarbeiter an, in der Regel nicht

Natürlich bekommst du es nicht günstiger. Wieso sollten die das machen?