Mdma test von Polizei falsch?
Musste einen Urin schnelltest machen und der war prositiv obwohl ich noch nie was genommen habe und keine Medikamente nehme was kann ich machen
5 Antworten
Dann ist die Blutprobe ja auch negativ und niemand hat einen Fehler gemacht.
Schnelltests sind in der Regel nicht zuverlässig.
Abwarten ob und was noch von der Polizei oder dem Staatsanwalt kommt und dann Widerspruch einlegen.
Wenn Sie meinen Text aufmerksam gelesen hätten, hätten Sie erkannt, dass Ihre Frage überflüssig ist.
Meine Güte, das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen, oder?
Was schrieb ich?
Abwarten ob und was noch von der Polizei oder dem Staatsanwalt kommt
Wenn nichts mehr kommt, ist doch alles gut.
Wenn etwas kommen "sollte", (Strafverfahren, MPU, Bußgeldbescheid o.ä.) ist es ungerechtfertigt und man kann dagegen Widerspruch einlegen.
Ja bin danach auf die wache und haben einen blut test gemacht weiß aber jetzt nicht ob ich fahren darf ergebnisse kommen erst in 2 wochen und die haben mir nur gesagt wenn ich was genommen hätte darf ich nicht fahren aber ich habe ja nix genommen
sie haben mir den Führerschein nich weg genommen aber meinten wenn sie mich heute fahren sehen halten sie mich wider an
Es gibt auch falsch-positive Schnelltests.
Wurde dir eine Blutprobe abgenommen? Deren Ergebnisse sind in der Regel zuverlässiger.
Ich weiß nicht, ob ein Schnelltest überhaupt als Beweismittel zulässig ist.
Der Test ist eben kein Beweismittel. Warum der FS nichts von der Blutprobe schreibt, ist mir ein Rätsel.
Widerspruch gegen was? Die Blutprobe kann doch nur negativ sein.