McFit Anfänger Trainingspläne gut?

2 Antworten

Der Trainingsplan ist Scheiße

Ab- und Adduktion brauchst du nicht, Schultern fehlen und wofür man am Anfang Butterfly Reverse braucht weiß ich auch nicht.

Mach an einem Tag Beinpresse, Brustpresse, Rudermaschine und am anderen Tag "Rückenstrecker" (Hyperextension), Latzug, Schulterpresse

Immer abwechselnd zwiscehn jeder Trainingseinheit mind 1 Tag Pause, pro Übung 3 Sätze á 8-12 Wdh

Nach paar Wochen kannst du wechseln: Tag 1: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern

Tag 2: Kreuzheben, Lat/Klimm-Zug, Frontdrücken

Dann trainierst du paar Wochen mit 4-8 Wdh pro Satz, 1 Woche Pause und dann wieder paar Wochen mit 8-12 Wdh pro Satz

Wenn du dich anmeldest, kriegst du vorher automatisch einen Probetermin, da sind sie ja sehr professionell- sie lassen dich erst einmal alles kennen lernen und dann entscheiden. Der Trainer wird dir beim probetraining einen Plan, der auf deine Wünsche und Möglichkeiten zugeschnitten ist, zusammenstellen und mit dir durchgehen. Er zeigt dir, wie die Übungen ausgeführt werden, und beantwortet deine Fragen. Also einfach hin und du wirst schon alles kennen lernen ;)