Kein Erfolg im gym?

4 Antworten

Du hast das wichtigste nicht erwähnt. Ernährung. Die macht 60-70% aus. Du kannst Trainieren wie Markus Rühl, wenn die Ernährung nicht stimmt, bringt das nichts

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 17:13

Ja, ich Esse nicht viel, weil ich halt nicht essen kann. Aber ich versuchen ich recht gesund zu ernähren. Dazu nehme ich Proteinshakes und creatin.

Zu wenig Eiweiß. Musst mehr Fleisch essen. Und trink, wenn es sein muss, mehr Proteinshakes.

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 17:14

Ich trinke immer ien Shake nachdem Training. heißt ca 3-5 in der Woche. dazu Fleisch ist teuer kann ich nciht jeden tag essen

5-6 tage die woche trainieren, wenn du nach einem jahr kein unterschied siehst, machst du was falsch

Wenn die Ernährung nicht stimmt, bringt das alles nichts :D