Neuer Burger MC Donalds?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist angeblich ein Burger, der nicht so mickrig ist wie der Rest, den McD in Deutschland verkauft. Probiert habe ich den nicht, hab ich auch nicht vor.

Er ist wohl einfach GROSS! 2 Pattys und schwerer als der Big Mac, oder DoppelRoyals.

The M: 404 g/1089 kcal

Double Royal TS: 345 g/835 kcal

Double Hamburger Royal Cheese: 304 g/800 kcal

Big Mac: 232 g/545 kcal

Noch nicht aber habe die Frage auch gestellt vor ein paar Tagen 😁

Sirene764
Beitragsersteller

Ok 😅

Mein Tipp ist: Schau dich mal in den Restaurants und Gaststätten in deiner Umgebung um. Dort werden die Speisekarte viel öfters gewechselt. Meine nächst gelegene Gaststätte hat eine wöchentlich wechselnde Speisekarte. Das ist viel spannender, als ob bei einer großen Kette aller halben Jahre mal eine Komponente eines standardisierten Burgers ausgetauscht wird.

Ich werde den neuen Burger auf jeden Fall kurzfristig testen. Vielleicht versteckt sich ja "das Geheimnis" von außen unsichtbar in der Mitte des Burgers. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.