mc donalds pommes wieder lecker machen

7 Antworten

Eig ganz einfach, pack die in ne pfanne gib 1-2 EL wasser dazu, kommt auf die menge an. fang aufjedenfall mit weniger an. wenn des wasser einigermaßen verdunstet ist etwas butter oder öl wie du willst + gewürze gut vermischen und fertig. schmeckt zwar nicht so wie direkt von mcces aber aufjedenfall viel besser. :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McDonalds Pommes schmecken als wenn man auf Pappe kaut!

Mikrowelle ist jedenfalls Quatsch.. dadurch werden die zwar wieder heiß aber auch labbrig!

Vielleicht klappts im Backofen!

hmmm neue kaufen? die kosten viel geld und in der mikro warm machen sind se immer noch pappich

GudrunE  12.01.2012, 07:11

wenn die so teuer sind, wieso dann kaufen?^^

jeder weiss ja das die pommes hammer schmecken

Deine Geschmacksnerven sind eindeutig vergurkst

Kannst sie in der Mikrowelle wieder warm werden, aber ob die wieder so werden, bezweifel ich.