War es ein Fehler?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja war ein Fehler 59%
War kein Fehler 41%

8 Antworten

Wenn du bei McDonalds zwei Burger und Pommes gegessen dann hättest du woanders bestimmt nicht nur einen Kaffee für 2€ genommen sondern ähnlich viel. Kann sein das du dann statt 14€ nur 11,50€ bezahlt hättest aber auf die 3,50€ kommst es auch nicht an.

Ist deine Entscheidung. Wenn es dir nicht geschmeckt hat dann geh eben das nächstemal woanders hin.

Ja war ein Fehler

Verschwendung

War kein Fehler

Du hast eher ein psychisches Problem.

HasseLeben33
Fragesteller

Welches habe ich

lilymore  22.10.2023, 09:10
@HasseLeben33

...du hasst das Leben nicht. Du hasst es, Verantwortung für dich selber haben zu müssen

War kein Fehler

Weder schmeckt mir persönlich das Essen von Mc Donalds & Co., noch vertrage ich es gut.

Ärgere Dich nicht im Nachhinein - so schlimm ist es nicht.

Ja war ein Fehler

Offensichtlich war es für dich ein Fehler