Mc Donald’s burger kalt?

5 Antworten

Ich hatte gerade das gleiche Problem.

Burger eiskalt und Käse wie frisch aus der Packung. Hab bescheid gegeben, das ich ihn so nicht möchte, da hat mir die Filialleiterin erklärt das es daran liegt, das das der Beweis ist, das der Burger ganz frisch ist. ( MC Do vor 1 Std)

Hab mich nur gefragt für wie blöd die mich hält

Deswegen habe ich selbst gegoogelt und bin auf diesen Beitrag hier gestoßen

Der Käse kann nicht schmelzen, weil er nicht sauber auf der Mitte liegt. Und wenn der Burger generell zu kalt ist, empfehle ich Dir den Kassenbon aufzuheben, das ganze bildlich zu dokumentieren.
Auch die Art der Behandlung. Zeugen wären nicht schlecht.

Und dann schilderst Du das ganz sachlich MC Donalds Deutschland! Die entscheiden, was normal ist und was nicht!

https://www.mcdonalds.com/de/de-de/kontakt.html

Und solche Frechheiten können für den Frenchiser zum Problem werden, vor Allem wenn sich Beschwerten häufen!

Bei allen Unkenrufen! Mc Donalsd ist die beste Fastfoodkette! Wenn ich bei uns im Laden bin, alle sind immer gut drauf! Die Burger heiß und lecker. Und der Laden und das Drumherum ist TipTop sauber! Obwohl an der Autobahn und extrem hoch frequentiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie lange der Käse aus der Kühlung ist ...

Sollte es aber mal ein Problem wie dieses geben, kannst du dem McDonald Gästeservice eine E-Mail schreiben, wo du das Problem mitteilst (Die E-Mail von Deutschland wüsste ich, allerdings ist das kein Burger aus Deutschland (Österreich oder Schweiz?))

Die verbinden sich dann mit dir und dem Restaurant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Etablissement würde ich zukünftig nicht mehr meine Nahrung verzehren bzw. kaufen.

Der Käse sowie der Bacon sehen traurig aus. Anderen McDo suchen, es gibt sehr viele gute und ich habe schöne Erfahrungen mit McDo, nicht abschrecken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby