Maxx Ticket als verloren angeben um geld zu sparen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gute Idee 100%
Schlechte Idee 0%

1 Antwort

Problematisch ist, dass man sich damit im Bereich von Straftaten befindet, die bei solch einem Betrugsversuch regelmäßig auch bereits beim ersten Mal angezeigt werden. Ansonsten wäre fraglich, wie das Ticket aufgebaut ist und wie die Kündigungsbedingungen sind: Welches Ablaufdatum steht auf dem Ticket drauf? Wenn es zum Beispiel 31.12.2023 ist, dann wird man es sicherlich nicht vorher kündigen können, sondern erst zu diesem Datum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Zhac28
Beitragsersteller

Kann man das Abo dann beenden?

Zhac28
Beitragsersteller

Und wenn man das 49 Euro Ticket kaufen möchte weil es günstiger ist? Sobald es draußen ist?